Ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Liliana Efferl und ich wohne seit 1999 in Graz.
Schon in meiner Kindheit hatten wir immer vierbeinige Familienmitglieder. Mein erster eigener Hund war ein Pudel ( Gill meine erste eigene Fellnase). Mit ihm war ich immer auf der Suche nach einem Hundefriseur. So fand  ich das Thema Hundeschur. 
Durch die Pflege meiner eigenen Hunde und Praktika in Tierkliniken und Tierheimen als Tierarzthelferin und Pflegerin habe ich die Liebe an der Arbeit mit Tieren entdeckt.
Aus dieser Leidenschaft entwickelte sich  im März 2007 mein eigener Traum: mein ,,MOBILES HUNDEPFLEGE-SERVICE“.
Nun ist jetzt so: Aus einem Leben mit Hunden wurde also ein Leben für Hunde!!! Als stolze Besitzerin zweier Hunde, des Spitzbuben Goliath und der süßen Diva Alisz, kann ich mir ein Leben ohne Hunde nicht mehr vorstellen.

„Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!“(Pam Brown)

Ich freu mich darauf, Sie und Ihren Hund kennenzulernen.
Ihre Hundefriseurin Lili